MAX Junior Award 2020

Noch grün hinter den Ohren? Mach Gold draus

Der MAX Junior Award ist die Chance für Nachwuchstalente. Das Ziel: ausgezeichnete Kreation für eine gute Sache machen. Und das eben nicht im stillen Kämmerlein, sondern auf der großen Bühne prämiert – bei der Verleihung des MAX-Award, auf dem OMR Festival.

Alte Meister müssen draußen bleiben

Wir wollen zwar reife Leistungen sehen – aber mitmachen dürfen nur Junioren oder Studenten. Die Teilnahmebedingungen und die genaue Aufgabe gibt‘s hier im Briefing.

Ist alles umsonst. Aber bringt ganz schön viel. Die Teilnahme bei unserem Nachwuchswettbewerb kostet nichts. Inklusive dagegen ist das Learning, dass man mit guten Ideen für echte Menschen echt was bewegen kann:
„Mit einem Augenzwinkern die Welt ein wenig verbessern“ ist das Ziel des gemeinnützigen Vereins Internationaler Club der Schlitzohren e.V.

Moving stuff.

Ganz ohne Ironie. Und wenn du gewinnst, bewegen wir sogar dich: denn die Preisträger von Gold, Silber und Bronze werden von uns nach Hamburg eingeladen. Am 12. Mai 2020 ist die Preisverleihung auf dem OMR Festival, Festivalbesuch und Übernachtung übernimmt der DDV für die Gewinner.

Genug auf der Stelle getreten. Komm nach Hamburg!

Einsendeschluss ist Freitag, der 6. März 2020.