MAX-AWARD

Die Jury bist auch du.

Der Award mit USP

Der MAX-Award ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, bei dem die kreative Idee und der messbare Erfolg von Dialogmarketing-Kampagnen gleichermaßen zählt. Bewertet werden ausschließlich Werbemaßnahmen mit Responsemechanismus, die gezielt zum Dialog auffordern. Und Maßnahmen zur Kundenbindung mit individualisierter und/oder personalisierter Ansprache.

Nun mach aber mal ‘nen Punkt

Oder besser: gleich viele. Zum Beispiel beim Kreativranking von Horizont, Red Box und W&V. Bei den beiden ersten wird der MAX-Award sogar mit dem Multiplikator 2 gewertet.

Wer alles mitpunkten darf

Sowohl Agenturen wie werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre Dialogmarketing-Kampagnen einreichen. In insgesamt 34 Kategorien.

Und wer gewinnt am Ende?

Eine Experten-Jury aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft wählt die besten Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres aus. Doch welche davon Gold, Silber und Bronze bekommt, entscheidet nicht sie, sondern ein öffentliches Online-Voting. Also auch du.