Strellson Like Shop

Einreicher
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

Kunde
Strellson

 

Jurybegründung

Diese innovative Idee macht erstmals Dialog zum Zahlmittel. Konversationskapital im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Aufgabe

Likes sind die neue digitale Währung. Nur außer Fame, bekommst du nichts dafür – bis jetzt.
Das nutzen wir als Fashion-Label für Männer, um unsere Zielgruppe von social-media-affinen Millenials anzusprechen. Und vor allem, um mit einem kleinen Budget trotzdem aus der Masse anderer Mode-Marken hervorzustechen.

Die Idee

Wir verkaufen die neue Kollektion in einem besonderen Onlineshop: Im STRELLSON LIKE SHOP. Dem ersten Webshop, in dem man sein Wunschoutfit für Facebook-Likes erwerben kann.

Das Ergebnis

Alles was man tun muss, um einen Style im Like Shop zu kaufen: einen personalisierten Post erstellen und Likes auf Facebook sammeln. Jeder Kunde wird so zum Multiplikator – und jeder Post kostenlose Werbung. 

Vote